Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Schüler vom Lessing-Gymnasium aus Döbeln mit einem großen Herz für Tiere

Schülerspende

Trotz das es für uns alle ein sehr schwieriges Jahr ist, haben uns die Schüler des Lessing-Gymnasiums mit einer Spende bedacht. Es ist eine Zeit der Ungewissheit, Zweifel, Ängste, Sorgen, Traurigkeit und Entbehrungen mit der wir alle leben müssen. Daher würdigen wir umso mehr die Unterstützungen so vieler Bürger. Am meisten bewegt uns dennoch, wenn Kinder und Jugendliche ihr Sparschwein plündern oder auch eigenständige Sammelaktionen durchführen. Eine große Anerkennung unserer Arbeit. Die macht uns glücklich und manchmal schon sprachlos.

Die Zeit bleibt nicht stehen. Auch wenn wir momentan unser Tierheim für den Besucherverkehr geschlossen halten müssen: Unsere Tiere müssen weiter versorgt werden. Wir nutzen die Zeit außerdem unser Gelände neu zu gestalten und so manche “Rumpelecke” aufzuräumen. Wir hoffen so sehr, im kommenden Jahr unser Tierheimfest im Mai durchführen zu können. Dabei können Sie sich gern von unserer Arbeit überzeugen lassen und schauen, dass bei uns diese Zeit gut genutzt wurde. Dies wäre aber ohne Ihre Unterstützung überhaupt nicht möglich.

Daher abschließend ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns trotz dieser schwierigen Zeit unterstützen.

Ihr Tierheim-Team aus Ostrau