Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=

(618)
>
(618) Charly
Sat, 19 June 2021 23:32

Hallo liebes Tierheimteam,nun bin ich fast 1 Jahr bei Frauchen und Herrchen. Hier werde ich so richtig verwöhnt. Spazieren gehen, Streicheleinheiten und vorallem Ruhe und viel Liebe, bekomme ich so lange und oft ich möchte. Besser kann es mir nicht gehen. Ich freue mich schon riesig Euch alle mal wieder besuchen zu dürfen. Muss doch mal wieder nach dem Rechten schauen.
Ihr seid einfach spitze !!!!!
Einen dicken Pfotendruck und liebe Grüße
Charly und Familie

(617) Anett
Sat, 17 April 2021 11:13

Hallöchen ganz liebe Grüße und wir bedauern es ganz doll das seit einiger Zeit das Gassi gehen wir euch nicht mehr möglich ist haben aber vollstes Verständnis dafür schauen regelmäßig auf eurer Internetseite und freuen uns dass trotz allem so viele liebe Tiere ein neues zu Hause finden können
(616) Karol
Mon, 15 February 2021 23:13
url 

Respekt für eure SUPER Arbeit schön das es Tierheime gibt bzw. Menschen die sich um die Abgehängten und verwaiste Tiere kümmern.
Gruß aus Bremen
(615) Fam. Fischer
Mon, 21 December 2020 16:08
email

Hallo liebes Tierheimteam, seit 10 Tagen haben wir nun unsere Tyra bei uns und sind sehr glücklich mit ihr. Ihr gefällt es sichtlich bei uns, sie liebt Haus, Garten und längere Wanderungen. Wir möchten uns für die reibungslose Vermittlung bedanken und wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahresausklang! Viel Erfolg auch weiterhin! Liebe Grüße Fam. Fischer und Tyra
(614) Tim Naumann
Tue, 15 December 2020 17:43
email

Hallo zusammen,
Ich bin's der Tim. Seit Oktober 2007 bin ich bei meinem Herrchen.Und mir geht es immer noch super. Na gut, altersbedingt hab ich ein paar Knieprobleme. Aber mein Herrchen trägt mich die Treppe hoch und runter.
Und auf diesem Weg möchte ich euch Danke sagen, das ihr das Vertrauen in mein Herrchen hattet.
>