Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 2=

(633)
>
(633) Lucky
Thu, 7 March 2024 09:47
email

Liebes Tierheim,
1994 haben wir bei euch unsere Lucky gefunden und sie ist nun mit fast 17 Jahren von uns gegangen.Sie war krank und wir haben sie zu Hause erlösen lassen. Sie wird am Freitag beigesetzt und bekommt eine wunderschöne Gedächtnisecke bei uns. Danke für die tollen Jahre.
(632) Bracholdt Heike
Sun, 1 October 2023 09:23
email

Aus diesem Tierheim haben wir unseren Kater Felix geholt. Er hat sich super eingelebt und ihm geht es sehr gut. Er darf raus...oder drinnen bleiben, so wie er möchte. Mein Papa ist den ganzen Tag zu Hause und kümmert sich liebevoll um Felix. Wir können nur jeden empfehlen, holt euch ein Tier aus dem Tierheim.....und die Welt wieder schöner. Uns bereitet Felix viel Freude.....
(631) Dirk Kretzschmar
Sun, 5 February 2023 16:04
email

Hallo und liebe Grüße aus Radebeul.

Am 29.04.2022 hatten wir unser neues Familienmitglied bei Ihnen abgeholt. SOCKE geht es richtig gut und wir hatten ja Ihn bereits eine Meldung gesendet und ein Fotgeschickt.
Unserer Socke geht es immer noch gut und wir sind auch weiterglücklich. Nun hat Socke auch eine wertvolle Aufgabe gefunden. Er ist in einer Ausbildung zum Rettungsring beim DRK. Dort macht es Ihm richtig Spaß und er ist immer mit Freude dabei.
Wir bedanken uns bei Ihnen für ein Familienmitglied, welches wir nie mehr hergeben wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Kretzschmar und Socke!
(630) Charly
Sun, 1 January 2023 18:04

:yahoo: Ich wünsche dem gesamten Tierheimteam ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe das wieder Zeit und Gelegenheit sein wird, Euch zu besuchen. :yahoo:
Bis dahin , ganz liebe Grüße
WUFF WUFF
Charly
(629) Susanna
Mon, 12 December 2022 10:16
url 

Es ist schön, dass es Menschen wie euch gibt, die um die Tiere kümmern.
>