Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 3=

(628)
>
(628) Stegl7ch
Sun, 22 May 2022 08:56
email

Hallo.
Wir waren gestern (21.05.22) bei euch zum Tierheimfest. Es war wirklich toll. Dennoch: "Flohmarktverkäufer" verkaufen Kindern Puzzle und tun so als ob nichts wäre. Mein Sohn kaufte sich ein Puzzle von seinem Taschengeld. Das Puzzle wäre vollständig! (Es wurde extra nachgefragt!)
Zu Hause das böse erwachen. 2 kaputte Teile, 1 Teil fehlt! Die Enttäuschung beim Kind kann mann sich vorstellen.
Ihr als Tierheim könnt nix dafür. Aber ich finde es schäbig von den Verkäufern den Kindern das Geld abzunehmen für defekte Waren!!!
Ich hoffe die Verkäuferin liest dies und denkt über ihr Verhalten nach!!!
(Einer anderen Mutter ging es auch so!)

Macht trotzdem so weiter!
(627) Charly
Fri, 29 April 2022 19:37

Hallo liebes Tierheimteam, nun ist es endlich wieder möglich mein ehemaliges zu Hause auf Zeit zu besuchen. Ich freue mich schon ganz dolle , Euch alle bald wieder sehen zu können. Ich zähle schon die Tage bis dahin.
Bleibt alle schön gesund !!
Einen dicken Pfotendruck von Charly

(626) Anett
Sat, 2 April 2022 13:08

Hallo ihr lieben da jetzt durch jede Regelung aufgehoben werden ist das Gassi gehen wieder bei euch erlaubt oder nicht es würde mich sehr freuen
(625) H
Mon, 14 March 2022 14:37

Ich habe in der LVZ-Zeitung vom lieben Jack-Russel-Mix Eddie gelesen. Ich wünsche Eddie alles Gute, schnelle Genesung, unendlich viel Liebe und ein wunderschönes neues Zuhause. Herzlichen Dank, dass sich das Tierheim Ostrau ihm angenommen hat. Ihre Arbeit ist von unschätzbarem Wert! Dafür spendet man gerne :rose:
(624) Linda Mäken
Thu, 10 March 2022 17:29
email

Hallo ihr Lieben, ich habe heute den schrecklichen und widerlichen Bericht über den kleinen Eddie gelesen. Ich bin so schockiert und hoffe sehr das der Täter bald gefasst wird und man das selbe mit ihm macht.
Ich möchte Eddie gerne kennen lernen und ihm ein neues und schönes Zuhause bieten. Mit Familienanschluss, einem großen Garten und einem tierischen Fellnasenfreund. Vielleicht können wir ja in Kontakt treten, ich würde mich sehr freuen. Bis dahin alles Gute für den kleinen Schatz.
Herzliche Grüße
Linda
>