Finn

Schulterhöhe: ca. 38 cm
Geschlecht: männlich, geimpft, gechipt
geboren: 29.05.2012
Finn wurde mit 12 Jahren im Tierheim abgegeben. Der Besitzer isterkrankt und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern.
Finn – ein typischer Beagle mit all seinen bekannten Charaktereigenschaften. Er ist stur, buddelt gern im Garten und immer hungrig. Wenn man weiß, wie ein Beagle tickt, kommt man super mit ihm zurecht. Er kennt die Grundkommandos, ist stubenrein und ist noch immer sehr aktiv und agil. Bisher lebt er vorrangig auf einem Hof. Das sollte sich dennoch ändern, denn er sollte schon zur Familie dazugehören und mit ihnen leben dürfen.
Möchten Sie Finn kennenlernen? Dann vereinbaren Sie bitte einen telefonischen Termin mit uns.