Scotty

Scotty
Rasse: Labrador-Münsterländer-Mischling
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich, geimpft gechipt, kastriert
geboren: 01.04.2016
Scotty ist gerade bei uns angekommen und muss sich nun erst einmal eingewöhnen. Seine Welt steht Kopf, denn sein Besitzer musste ihn im Tierheim abgeben.
Wir erleben Scotty als sehr freundlichen Rüden. Seine 8 Jahre merkt man ihm überhaupt nicht an. Er ist sehr aktiv, sehr verspielt und freut sich über jeden, der sich mit ihm beschäftigt und spazieren gehen möchte. Typisch Münsterländer hat er einen ausgeprägten Drang zum schnüffeln und jagen. Daher sollte die neue Familie selbst sehr aktiv sein. Ein Haus mit eingezäumten Grundstück wäre für Scotty ideal. Kinder sind für ihn kein Problem, jedoch sollten keine Katzen im Haus leben.
Hier ein kleines Video von Scotty: