Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=

(634)
(14) Stephanie
Sun, 18 October 2009 17:43
email

Hallo liebes tierheim, ein verwandter von mir hat vor einigen wochen die Raja abgegeben. was ist mit ihr passiert, habe sie nicht auf eurer seite gesehen?? sie konten sie nicht behalten weil ihre tochter 1 1/2Jahre ne tierhaar-allergie bekam.
Antwort vom Tierheim:
Hallo Stephanie, Raja wurde ganz schnell vermittelt. Sie lebt jetzt mit ihrer Familie in Lommatzsch.

Dein Tierheim-Team
(13) Heinz
Sun, 18 October 2009 09:44

Hallo, wenn eure Internetpräsentation nur ein bisschen dem gleicht, was es verspricht, ist euer Tierheim ein 5*****Sterne-Hotel für Tiere. Einzigartig, da kann sich manches Tierheim ein Beispiel an euch nehmen. Zum einen an eurem Tierheim und zum anderen an der erstklassigen Homepage. Toll! Liebe Grüße Heinz
Antwort vom Tierheim:
Hallo Heinz, vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Wir freuen uns über das Lob. Es spornt uns noch mehr an.

Das Tierheimteam
(12) ramona scheibel
Fri, 16 October 2009 19:05
email

Hallo Ihr Lieben!
Hier meldet sich Lotti die kleine Glückskatze die 2007 von Euch vermittelt wurde.Mir geht es super gut,habe inzwischen noch einen Bruder dazu bekommen,der meinen Besitzern gleich nach mir zugelaufen ist.So habe ich gleich einen Spielkammerad und wir verstehen uns prächtig.Übrigens Eure HP ist spitze geworden,bis bald Eure Lotti.
(11) susi
Fri, 16 October 2009 12:42

Olli ,hat er ein neues zu Hause oder sein altes.Hoffentlich für immer.
(10) maxi
Fri, 16 October 2009 12:42

Finde Euer Tierheim toll komme immer wieder gerne !!!