Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 3=

(634)
(54) NICI
Thu, 17 December 2009 13:47

ICH FINDE PELLE NIEDLICH. :yes:
(53) nicole
Mon, 14 December 2009 00:34

Ich hab die beste Katze der Welt vor über 6Jahren bei euch geholt,und ich hab es keine minute bereut.Wir zwei sind ein Herz und eine Seele. :heart: Für sie würde ich alles tun.Sie versteht sich auch wundervoll mit meinem Hund obwohl sie vorher riesen angst hatte als sie zu mir kam.Und jetz teilen sich die beiden sogar ein Bett! :good:
(52) Haarig Marcus
Sun, 13 December 2009 19:59
email

Liebes Tierheim, wir habe bei euch im vergangen Sommer unseren Hund Jimi(Patch)abgeholt!Meine Frau war damals Hochschwanger und wir hatten bedenken, dass es nicht gut geht!Wir sind besseres belehrt und freuen uns sehr über diese wunderbare Vermittlung, unseren kleinen Spaniers!Vielen Dank!Familie Haarig
(51) Inge
Sun, 13 December 2009 18:24
email

Hallo hier sind Käsebergs, die "Eltern" von Bobby-Patschke. Habe das von den beschlagnahmten Jack Russell-Terrieren gelesen. Ist ja unglaublich ! Ich hätte so gern einen genommen, aber unser guter Bobby erfreut sich mit seinen 14,5 Jahren noch relativ guter Gesundheit und mit einem jungen Zweithund möchte ich ihn nicht stressen. Aber vielleicht ist irgendwann, wenn wir uns von ihm trennen müssen, noch einer von den kleinen da, obwohl ich allen gönnen, dass sie in gute Hände kommen und das recht bald.
Schöne und geruhsame Weihnachten und alles Gute für 2010 und bis bald. Inge und Claus Käseberg
(50) Sonja
Sun, 13 December 2009 16:58
email

Hallo Liebes Tierheim-Team. ich hätte mal eine frage wie viel Laika kostet also die Dackel Dame Laika wie viel sie kostet und ab wann man sie hollen könnte den ich währe an ihr interessiert weil unser Telefon nicht funktioniert frage ich über eure Internet Seite. Können mir ja zurück schreiben.

Sonja :bye: :bye: