Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 3=

(634)
(169) Pauli kamm
Sun, 1 August 2010 18:15
email

Hallo liebes Tierheim-team.
Das Tiergeim ist wirklich sehr schön! Wir interessieren uns wir den süßen lino. wie sind schon 2 mal mit ihm spazieren gegangen! Wir hoffen ist ist noch da wenn wir uns ihn holen wollen! Liebe Grüße sagt Pauli u. Jule
Bis bald! :bye:
(168) nele
Mon, 26 July 2010 12:09

Hallo liebes Tierheim !
Rani ,Kelly, Kara die 3 Schwestern sind wohl schon wieder weg .Das ging aber schnell.

liebe grüße bis bald

Antwort vom Tierheim:
Liebe Nele, ja - wir freuen uns für die 3 Schwestern.
(167) Lisa
Sat, 10 July 2010 13:43

ich habe ne frage
könntet ihr vielleicht bei den welpen die rassen und das Geschlecht hin schreiben wäre sehr nett und ach ja eure seite ist toll :heart: :heart: :-)
danke eure Lisa
(166) Herr Bauer
Fri, 9 July 2010 09:22

Da ich in der Nähe von Riesa wohne,hab ich mir Ihre Seite angeschaut.Sehr schön gelungen.Fand ich super.Wenn mein jetziger Superhund mal in den Hundehimmel geht,werde ich mich an Ihr Tierheim erinnern.Auf Grund meines Alters,soll der Letzte Hund in meinen Leben,einer aus dem Tierheim sein.
Wünsche Ihnen weiterhin immer eine volle Futterschüssel für Ihre Pfleglinge.
Mfg.Herr Bauer
(165) Romy
Fri, 2 July 2010 20:40
email

Hallo liebes Tierheim-Team!
Wollt mal nachfragen ob der kleine süße Hunde der auf dem Bild von Litsa mit zu sehen ist auch zur Vermittlung frei steht oder eventuell schon vermittelt ist!
Wünsch euch nen schönen Sommer und viele Vermittlungserfolge statt urlaubsopfer!