Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 7=

(633)
(203) nici
Mon, 30 August 2010 07:24

Hallo
Was ist eigentlich aus dem Hund geworden der in Malkwitz von der Polizei aufgefunden wurde.In der LVZ stand das er zu Euch gebracht wurde.
Antwort vom Tierheim:
Hallo, der Besitzer hat seinen Vierbeiner wieder abgeholt.
(202) doris
Sun, 29 August 2010 20:06
url  email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
(201) lia
Sat, 28 August 2010 15:54
email

Hallo,
wie geht es den kleinen Katzen????
Der Notfall!!
Bitte Rückinfo!!!!
Antwort vom Tierheim:
Hallo, den kleinen Kätzchen geht es soweit ganz gut, sind jedoch noch sehr schwach und werden rundum betreut. Nur mit einem Äuglein zu leben ist für sie nicht ganz einfach. Sobald die Kätzchen stabil und munter sind, werden wir hier natürlich über sie berichten. Auch nochmals herzlichen Dank an Sie und den vielen anderen Spendern. Ihr Tierheim-Team
(200) Reichenberg
Fri, 27 August 2010 10:17

Hallo Liebes Tierheim-Team,
wir sind die vor Besitzer von Paul den Schwarzen Boxer-Labrador der schon vermittelt ist.
Könnten sie und bitte sagen in welche Stadt er vermittelt ist das währe sehr lieb von ihnen. Weil wir ihn sehr vermissen :cry: . Und wir würden ihn mal gern besuchen wie er sich eingelebt hat. Wenn das gehen würde.
Reichenberg
(199) nici
Fri, 27 August 2010 09:42

Hallo mal wieder !
Wir möchten uns mal nach den 3 kleinen Kätzchen erkundigen.
Hoffentlich sind die 3 uber den Berg.