Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 2=

(633)
(378) Lisa
Mon, 19 September 2011 13:49
email

Hallo liebes Tierheim Ostrau, ich und meine Familie wollen uns in nächster Zeit auch einen Hund zu legen. Und da wollt ich Frage ob bei denn Jack Russel hunden aus der Massenhaltung ein Rüde dabei ist... :bye:
Freu mich auf antwort... :heart:
Antwort vom Tierheim:
Hallo Lisa, die Jack Russell sind Hündinnen und Rüden. Einfach mal vorbeischauen - vielleicht erorbert ja einer von ihnen dein Herz.
(377) Nine
Sat, 17 September 2011 08:10
email

Hallo,
Ich hätte mal ein paar Fragen.
Ich interessiere mich sehr für Frettchen und hab gesehen das sie ein als Abgabetier bei sich behütten.
Ich habe noch nie ein Frettchen besessen und wollt somit gern mehr über diese schönen tiere erfahren.
Wie ist den ihr Gerd so im Wesen?
Was frisst so ein kleiner Kerl?
Was brauch man alles für eine Haltung von einen Frettchen?
usw.

mfg
Antwort vom Tierheim:
Hallo Nine, das Frettchen ist bereits handzahm und läuft mit uns an der Leine spazieren. Wenn du dich wirklich für die Haltung von Frettchen interessierst, gibt es im Internet viele Seiten, die du dir durchlesen kannst und sehr informativ sind. Eine Seite davon ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Frettchen. Es ist sehr wichtig, sich vor vor der Entscheidung ein Frettchen zu halten, zu informieren.
(376) Lisa
Sat, 17 September 2011 06:55

Gerdas Welpen sind echt Süß
Kann man Chipsy und Ashley Spatzieren gehen?
Bitte gebt mir eine antwort.
(375) Sophie und Alisa
Thu, 8 September 2011 16:31
email

Hallo liebes Tierheim Team ;-)
Wir freuen uns das wir wieder ins Tierheim kommen wir kommen (am Samstag)da freuen wir uns schon drauf.Es ist auch toll immer so coole Hunde zu haben wir hoffen, dass wir wieder so tolle Hunde bekommen. :good:

:bye: Sophie und Alisa.
(374) Bernd Azendorf
Sun, 4 September 2011 13:54

Hallo Tierheimteam, kann es sein, das in der Julia eine große Portion Leonberger steckt? Oder sie ein reiner Leo ist? Wisst ihr etwas über ihre Herkunft?

VG Bernd
Antwort vom Tierheim:
Hallo Bernd, ob in Julia ein bisschen Leonberger steckt, wissen wir nicht. Vom Gesicht her könnte es sein. Aber wir legen uns nicht fest.