Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 3=

(633)
(473) Regina und Bernd Herberger
Tue, 17 July 2012 18:09
email

Hallo, liebe Mitarbeiter des Tierheimes in Ostrau.
Am vergangenen Mittwoch haben wir bei Ihnen ein Kätzchen abgeholt. Maxi, so wurde sie von unserer Enkelin genannt,
hat sich schon gut eingelebt. Langsam macht sie mit dem Kletterturm Bekanntschaft. Die Lieblingsbeschäftigung ist zur Zeit aber nooh das Fressen. Da kann sie gar nicht genug bekommen. Maxi ist eine ganz liebe Katze, wir sind sehr glücklich. Werden uns wieder melden, wenn es etwas Neues gibt. Wir senden Ihnen noch einige Fotos. Weiterhin alles Gute. Liebe Grüße
Bernd und Regina Herberger aus Lichtenau bei Chemnitz
(472) Simone
Thu, 12 July 2012 17:00

Liebes Tierheim, ich habe mal eine Frage. Wenn ein Tier vermittelt wird, macht man eine Vorkontrolle oder schaut man zu einen anderen späteren Zeitpunkt mal unangemeldet vorbei, ob es dem Tier auch wirklich gut geht.? Menschen können viel erzählen und am Ende hatte es manches Tier vielleicht im Tierheim besser. Danke und viele Grüße
Antwort vom Tierheim:
Hallo Simone, wir führen innerhalb eines Jahres eine Tierschutzkontrolle unangemeldet bei den neuen Besitzern durch. Dabei beurteilen wir die Haltung, die Gesundheit und dem Wohlergehen der Tiere.
(471) susann
Mon, 9 July 2012 06:59

Hallo ihr lieben
Manchmal soll es einfach so sein und es ist besser neue Besitzer für die Fundtiere zu suchen.
Coco, Olek und Dara haben auf jedenfall ein schönes und vor allem bleibendes zu Hause verdient.Apropo Olek hat der schon ein zu Hause gefunden?Wäre ja toll.
Macht weiter so,die Tiere werden es Euch danken.
(470) Nadine
Fri, 6 July 2012 14:57
email

Hallo Tierheim :mail:

Ich war heute bei euch mit Fynn spazieren er ist sehr lieb!
:heart:
Am Anfang zieht er zwar ein wenig aber dann leuft er schön mit! :yes:

Und kuscheln lässt er sich auch! Ich freu mich schon auf das nächste mal! :good:

Bis bald und schönes Wochenende! :bye:
Nadine
(469) Daniela Edenhofner
Tue, 3 July 2012 17:55
email

Hallo liebes Tierheim!
Hier ist Euer Ingo!Aber ich heiße jetzt Snoopy.Ich habe ja seit Samstag eine neue Familie u. mir geht es sehr gut.Am Anfang hab ich immer die Küche bewacht,weil da das Essen her kommt da hab ich die Katzen u.den anderen Hund raus geknurrt,aber nun weiß ich ja das ich jeden Tag was kriege.Außerdem gibts immer mal ein Leckerlie.Frauchen kocht auch für uns,da der Struppi von Nassfutter dick wird.Raus geh ich noch nicht so gerne,aber ich muß ja.Es ist ja alles noch so neu u.da hab ich immer Angst,aber das wird bestimmt noch.So,das waren erstmal paar Zeilen von mir,wollt nur sagen das es mir gut geht.Ich meld mich mal wieder.Viele Grüsse,Snoopy!