Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 5=

(633)
(488) Andreas Schmidt
Fri, 9 November 2012 16:56
email

Hallo liebe Tierfreunde,
heute besichtigte ich Ihr Tierheim und war beeindruckt von der schönen Anlage. Alles ist sehr gepflegt, die Tiere haben viel Platz, und alle MitarbeiterInnen sind offenbar äußerst engagiert. Zwar ist es traurig, dass es überhaupt Tierheime geben muss. Aber wenn es nun mal schon notwendig ist, sollten die Tiere wenigstens so artgerecht und würdevoll wie möglich untergebracht sein. Insofern ist Ihre Einrichtung wirklich vorbildhaft. Im Namen der Tiere danke ich Ihnen für Ihre verantwortungsvolle und großherzige Arbeit. Und freue mich, ab sofort Mitglied in Ihrem Verein sein zu dürfen.
Viele Grüße
Andreas Schmidt
(487) Anett und Kinder
Thu, 8 November 2012 10:24

Hallo Ihr lieben !
Super toll Paule und Charly im neuen zu Hause.Einfach Spitzedas es für die beiden so schnell gegangen ist.Genau so wünschen wir uns das für alle Eure Schützlinge.Viel Viel Erfolg auch weiterhin bei der Vermittlung.Sobald wir mal wieder die Zeit finden besuchen wir Euch natürlich selber wieder(Wir werden die Spielzeit mit Charly und Paule natürlich vermissen,wünschen den beiden viel Glück im neuen zu Hause.)
Tschüss bis bald !!!!
(486) Anja Heintz
Wed, 7 November 2012 22:53
email

Liebes Tierheim-Team,

ich finde es sehr schade, dass nun auch schon Doodles im Tierheim landen, nur weil man ihnen nach sagt, sie seien Allergiker freundlich. Dies stimmt so ganz und gar nicht. Ich bin selber Züchterin von Labradoodles, und muss sagen, dass die erste Generation sehr stark haart. Von meinen vielen Hunden konnte ich nur wirklich einen Zu einem Allergiker geben. Ich hoffe ihr findet wundervolle Plätze für die Hunde. Mit freundlichen Grüssen Anja Heintz
(485) Anett und Kinder
Thu, 25 October 2012 12:16

Hallo liebes Tierheim-Team !
Heute möchten wir uns mal schriftlich bei Euch melden.
Wir sind hellauf begeistert von Eurem kleinen Charly und Paule. Die beiden sind superliebe Hunde kleine Rohdiamanten.
Mit der richtigen Führung und Konsequenz sind die beiden eine Berreicherung für die ganze Familie.Altersgemäß ist Charly natürlich noch sehr stürmisch,was mann aber auf jeden Fall mit Konsequenz in den Griff bekommen kann.Paule ist eher der ruhigere der beiden.Nun hoffen wir für die beiden das sie bald ein entgültiges und schönes zu Hause bekommen.Mann sollte sich aber immer Bewußt sein,das man immer berreit sein muß auch mit einem Jungen Hund zu spielen,ihn zu erziehen und genügend Zeit für Aufmerksamkeit aufzubringen.

Hunde ausführen ist fü uns immer wieder ein superschönes Erlebnis .Wir geniessen es immerwieder. DANKE
das es Euch gibt.
(484) R. Richter
Thu, 25 October 2012 11:03

Also mal erhlich, wem echt an den Tieren liegt, der sollte sich wirklich nicht darüber aufregen, dass die Tiere bei schönem Wetter spazieren gehen dürfen. Diese Chance bekommen viele Tierheimhunde nicht und man sollte es Ihnen einfach gönnen! Als wir unseren Hund geholt haben, waren auch die meisten Tiere spazieren. Na und? Da wartet man halt bis die Tiere zurück gebracht werden. Und die Wartezeit hätte man verkürzen können, wenn man gleich auch mit einem Vierbeiner spazieren gegangen wäre.