Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 2=

(633)
(623) Fam. MitterhuberKöller
Thu, 10 March 2022 10:24
email

Hallo zusammen!
Wir sind über einen Bericht in der "Bild!" auf Ihr Tierheim aufmerksam geworden (der aktuelle Fall "Eddie"). Das Schicksal der Tiere (egal ob Hund, Katze oder Vogel) geht uns nahe. Leider können wir kein weiteres Tier zu uns holen, denn wir haben eine etwas verrückte Schäferhündin die keine andere "Familienmitglieder" akzeptieren würde. Unsere Maxi ist da leider sehr stur und unnachgiebig.
Wir werden Ihrem Tierheim für "Eddie" und andere Bedürftige eine kleine Spende übersenden und Ihr Tierheim auch zukünftig im Auge behalten.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Schützlingen das Beste!
Mit freundlichen Grüße
Fam. Mitterhuber/Köller
(622) Markus Tröger
Thu, 10 March 2022 09:55
email

Sehr geehrte Damen und Herren,
bestürzt habe ich den Bericht über den misshandelten Hund Eddie gelesen... geht es ihm gut und hat er schon einen neuen Platz bkommen der arme Kerl?
Viele Grüße
M. Tröger
(621) Timo
Wed, 9 March 2022 17:06
email

Hallo,
hab heute im Web über den misshandelten Eddie gelesen, hoffe, es geht ihm besser. übrigens ist er kein mischling, sondern ein jack russell lang- oder rauhaar. uns ist in irland vor neun jahren auch einer zugelaufen, besseren kumpel kann man nicht haben.
liebe gruesse.
(620) Kevin Föhre
Wed, 5 January 2022 00:19
email

Hallo liebes Tierheim Team,

ich habe letztens einen Bericht gelesen über die vielen Tiere die wieder zurück gebracht werden. Die sogenannten Corona Tiere und das tat mir so unendlich leid das ich überlegt was ich tun kann. Ich hab mir überlegt ich habe keine Kapazität mir eine Fellnase nach Hause zu holen im Moment da meine Hunde Oma mit ihren 12 Jahren meine voll Aufmerksamkeit benötigt. Aber was ich machen kann ist Futter spenden. Die mache ich nun auch und sende euch via Amazon einmal monatlich Hundefutter zu und hoffe das euch das hilft. Ich kann es leider nicht selbst bringen da ich in Dresden wohne und es zeitlich nicht schaffe. Aber ich komme ursprünglich aus Waldheim und der Doctor Schurig hat damals seiner meiner Lotte so auf die Beine geholfen das ist Ostrau nicht vergessen habe. Ich würde mich freuen wenn ihr mich wissen lasst ob die Sendung angekommen ist. Laut Amazon am Samstag.

Ich bin beeindruckt von eurer Arbeit und hoffe den Fellnasen hilft das Futter weiter.

Kuss auf die Nuss und Liebe Grüße an die Fellnasen

und auch liebe Grüße an euch liebes Team.
(619) Anett Näther
Mon, 11 October 2021 12:15
email

Wir schauen fast täglich auf eure Internetseite freuen uns für jeden der glücklich vermittelt werden kann sind aber immer noch todunglücklich dass das Gassigehen nicht möglich ist ganz liebe Grüße aus Oschatz