Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

31.05.2022 – Absoluter Notfall

Eddi

Von Privat zu Privat am 21.04.2022 / Notfall am 31.05.2022

Bloodhound Eddi

Name:                  Eddi – vom Kapaunberg

Geschlecht: männlich

Farbe:                   liver & tan

Geboren am:         19.08.2019

Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir uns schweren Herzens von unserem geliebten Eddi trennen.

Eddi ist ein sehr neugieriger, intelligenter, aufgeschlossener, freundlicher Hund, manchmal auch sehr tollpatschig.

Er ist sehr umgänglich und in keiner Weise aggressiv zu Menschen oder Tieren. Eddi ist rassebedingt stur, das liegt aber auch an fehlender Erziehung, was mit Konsequenz, Hunde- und Rassewissen & jeder Menge Zeit kein Problem wäre.

Interessen können sich gern unter 0172-3414915 bei uns melden.