Liebe auf den ersten Blick – Happy End für Sky

Update 16.09.2020

Sky hat alles super überstanden und nun darf sie auch schon wieder stundenweise in ihren Freilauf und sich die Sonne auf das Fell scheinen lassen. Toben darf sie allerdings noch nicht. Aber sie bekommt regelmäßig Besuch von ihrer zukünftigen Besitzerin, die ihr in der Klinik den Kopf verdreht hat. Liebe auf den ersten Blick. Ihrem Charme kann auch wirklich niemand widerstehen.

Heute möchten wir uns bei allen Spendern bedanken. Mit knapp 1000,00 € Spende konnten wir die Kosten für die Operation fast decken. Darüber sind wir natürlich mehr als dankbar – nun beginnt für Sky ein neuer Start in ein fröhliches und glückliches Hundeleben. Dank Ihrer Unterstützung.Kimba und Zoé

“Wir helfen, Tieren zu helfen.”

Spendenaufruf – Hündin Sky muss operiert werden

Sky

Wer unser Tierheim kennt weiß, das unsere Hunde einen großen Freilauf haben. Zum Toben, Spielen und Herumtollen. Manchmal auch um Hasche mit uns zu spielen.

Das hat auch Sky, unsere 1,5 jährige Hündin aus Rumänien mit Eddy im Freilauf. Lange hat es gedauert, bis die junge Hündin Vertrauen zu uns fassen konnte. Den ganzen Tag war sie in Bewegung, neckte sich mit Eddy und waren ganz dicke, wenn es jemanden zum anbellen gab.

Und jetzt das – Kreuzbandriss!

Boxenruhe

Sky muss opereiert werden. Diese Operation am 14.08.2020, die wir nur in einer Klinik durchführen lassen können, wird ein tiefes Loch in unserem Budget hinterlassen.

Daher unsere Bitte um finanzielle Unterstützung. Dabei zählt jeder Euro, den Sie uns spenden. Natürlich stellen wir auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus, die Sie beim Finanzamt geltend machen können.

Wir möchten das Sky nach ihrer Operation wieder ein Hund voller Lebensfreude ist, ihren Bewegungsdrang wieder ausleben und bald in einer Familie glücklich werden kann.