Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Thor

Thor

Hallo aus Kleinmockritz.

Zuletzt habt Ihr mich noch als Welpe in Erinnerung, da war ich knapp 10 Wochen, nun bin ich bald 1 Jahr alt und schon sehr groß (ca. 65cm) und statlich gebaut.
Ich habe seit dem 27.07.2013 ein schönes und großes Zuhause gefunden, wo auch Hühner, Hasen, Katzen und Fische leben, jedoch sollte man mich mit ihnen nicht allein lassen. Nebenan gibt es einige Pferde, aber auch Füchse und Rehe durfte ich auf den vielen Spaziergängen erntdecken. Ich tobe jede freie Minute auf der Wiese im Garten herum und schlage Alarm, wenn mir etwas fremd oder undefinierbar erscheint.
Das Hören funktioniert schon gut, aber nicht immer, trotzdem hat mich meine neue Familie sehr gern.

Liebe Grüße Thor :)