Elli & Leila

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir wollten nur mal ein kurzes Lebenszeichen von uns geben. Uns geht es in unserem „neuen“ zu Hause super gut. Wir verstehen uns inzwischen ausgezeichnet. Unser Frauchen und unser Herrchen haben nicht viel mit uns zu schimpfen.
Wir lieben unsere Familie so sehr, dass wir alle Angreifer, die sich unserem zu Hause nähern sofort erfolgreich verbellen. Frauchen sagt es ist ok wenn andere Hunde oder Menschen hier vorbei gehen. Das sehen wir anders.
Wir lieben es miteinander zu spielen und wenn wir erschöpft sind ruhen wir uns gemeinsam in einem Körbchen ergiebig aus (wozu wir zwei Körbchen haben verstehen wir nicht) oder wir schmusen mit unseren Menschen auf dem Sofa. Spaziergänge absolvieren wir fast nur noch gemeinsam an einer Leine, was toll ist denn so verpasst keiner von uns, wenn es irgendwo was ganz interessantes zu erschnüffeln gibt.

Liebe Grüße
Leila (ehemals Debra, adoptiert 03/2013 die dunklere) und Elli (adoptiert 01/2019, die blonde) und natürlich die menschliche Familie Funke
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)