Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Katze Findus

Findus

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor zwei Wochen haben wir unseren Findus bei Ihnen gesucht und gefunden.
Wie versprochen kommen hier ein paar Bilder und eine Info wie er sich bei
uns eingelebt hat.

Nach gut überstandener Autofahrt und Inspzierung der Wohnung hat der doch gleich
die 1. Katzenklappe entdeckt. Schnell haben wir die anderen geschlossen.
Er ist ein ganz schlaues Kerlchen. Das Katzenklo war auch überhaupt kein Thema.
Das wurde direkt von ihm angenommen. Er schmust sehr gern mit allen, ist aber
auch ganz schön verspielt.
Beim Essen ist er ein ganz schöner Gourmet.
Nach einer Woche haben wir dann die beiden anderen Katzenklappen geöffnet,
da hat sich Findus natürlich nicht lange bitten lassen. Unsere Kinder haben ihn auf
seinem ersten Ausflug in unseren Garten begleitet. Er fand es toll. Mittlerweile gehört
der Garten ihm und auch den Wald hat er schon erkundet. Da er auf Geräusche sehr
schreckhaft reagiert ist die Straße kein Problem für ihn. Wir hoffen das bleibt so.

Auf jeden Fall sind wir sehr glücklich Findus bei Ihnen gefunden zu haben und wir
denken er hat es sehr gut bei uns. Die Bilden sprechen glaube ich für sich.

Viele Grüße aus Großvoigtsberg von Familie Tränkner
und einem Findus der darauf wartet das ich den Laptop zur Seite stelle
damit er endlich wieder auf meinen Schoß zum kuscheln kommen kann.

Sie dürfen gern ein Bild verwenden für Ihre Glückskinderseite