Layka

Liebe Tierheimmitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

ich bin nun schon vier Wochen von euch weg und habe mein neues Zuhause in Ottendorf-Okrilla gefunden. Mein Frauchen und mein Herrchen haben da ein kleines Häuschen mit Garten und gleich dahinter ist ein großes Feld. Das habe ich schon ausgiebig unter “die nase genommen”. Auf dem Foto von letzter Woche bin ich mit Herrchen in der Kiesgrube in Ottendorf. Da war auch noch schönes Wetter!!! Ich habe lange im Sand und Kies gespielt, auch mit dem Wasser habe ich Bekanntschaft gemacht, Brrrrrrrrrr, kalt! Auf dem Bild lasse ich noch einmal meinen Blick über das Gelände streifen. Bin nach zwei Stunden auch ganz schön geschafft! Muss ja noch ne halbe Stunde nach Hause tippeln. Zu Hause darf ich im Garten schon “ohne Leine gehen”, prima.

Herzliche Grüße aus Ottendorf und vielen Dank für Alles

Layka und Familie