Jacko

Liebe Mitarbeiter des Tierheims Ostrau
Es wird Zeit, dass ich mich wieder einmal bei Ihnen melde.Vielleicht erinnern Sie sich noch ein bisschen an mich. Im vergangenen Jahr war ich nur kurze Zeit im Tierheim, da ich bald ein schönes Zuhause fand. Somit gehörte ich zu den ” Glueckskindern” 2016.
Natürlich dauerte es einige Zeit bis ich meine neue Besitzer richtig kennengelernt hatte und wusste, dass sie es immer gut mit mir meinen.
Mit viel Geduld und schmackhaften Leckerlis brachten sie mir inzwischen ein wenig Erziehung bei. Ich darf auch den Übungsplatz der ” Hundefreunde” Torgau e.V. besuchen und dort einiges lernen. Ausserdem liebe ich die täglichen Spatziergaenge und das Ballspielen und abends wird vor dem Schlafen noch lange geschmust. Katzen mag ich immer noch nicht, aber mit Menschen habe ich keine Probleme. Die Kinder der Umgebung freuen sich, wenn ich unterwegs bin und die Erwachsenen sagen, dass ich ein ausgesprochen schöner Hund bin. Na ja, bei der Pflege… Ich freue mich schon , wenn es Sommer wird, dann darf ich wieder in meiner Zinkwanne im Garten baden.
Leider kann meine Familie wegen eines anderen wichtigen Termins nicht zum Tag der offenen Tür kommen. Deshalb senden wir auf diesem Wege allen fleißigen Mitarbeitern herzliche Grüße.
Jacko und Familie Schoenfeld aus Elsnig