Abby

Abby (ehem. Lotti)

Hallo liebes Tierheim-Team,

nach nun etwas über 3 Monaten möchte ich Euch mal wieder einen Gruß von Abby (Lotti) aus Riesa schicken. Sie hat sich richtig gut eingelebt. Ihre große Scheu ist schon stark zurück gegangen. Es gibt immer mal wieder einen Moment, da ist der Mensch noch ungeheuerlich, doch es wird immer besser. Draußen ist sie schon ganz aufgetaut und spielt ganz ungezwungen auch mal mit mir Hasche. Manchmal schiebt sie ihr Schnäuzchen in meine Hand und möchte gestreichelt werden.

Auch meine Eltern, die auch bei mir im Haus wohnen, kommen mit ihr jetzt prima klar. So können die Hunde während ich auf Arbeit bin auch in den Garten und Mittags geht meine Mutti eine Runde spazieren. Abby läuft super mit und ohne Leine und hört auf´s Wort, fährt gern Auto und ist alles in allem ein ganz problemloser Zweithund.

Wie Ihr lest, sind wir alle sehr glücklich zusammen und die Zeit wird auch noch die seelischen Wunden heilen. Anbei ein paar Impressionen von Abby und ihren neuen Freundinnen.

Viele herzliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Euch

Katrin Forker mit Abby und Co.