Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Pepe

Pepe (rechts)

Hallo Liebes Tierheim Ostrau,

Pepe hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Bis er stubenrein war, hat es nur zwei Tage gedauert- sehr vorbildlich. Seit Anfang Januar ist er tagsüber tatkräftiger Stimmungsmacher im Reisebüro- alle freuen sich wenn er da ist. Am Wochenende, gehen wir gern alle gemeinsam zum Rudellaufen von Lanis Hundeschule. Da hat er auch schon einen echten Hundekumpel gefunden. Alles in einem sind wir überglücklich und sehen Pepe als große Bereicherung an. Seinen Dank bekommen wir besonders zu spüren, wenn er sich am Abend in unseren Schoß lehnt und sich ohne Ende kraulen lässt.:-)

Danke für diesen wunderbaren Hund.
Einen lieben Gruß von Selma, Jakob &Pepe.