Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Abby

Abby (ehem. Lotti)

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich schicke Euch heute einen ersten Gruß aus dem neuen Zuhause von jetzt Abby.

Das Foto entstand noch am Freitag, nachdem wir zu Hause angekommen waren. Nach kurzem erstaunten Umsehen hat sie sofort ihren Platz angenommen und fühlt sich dort geborgen, es war sofort ihr Rückzugsort. An unsere Kira hat sie sich vollkommen angeschlossen und läßt sich von ihr alles zeigen um ihre neue Welt zu erobern. Die weihnachtliche Hundemeute, die sich mit der Familie zusammengefunden hat, hat ihr richtig gut gefallen und sie hat sich am Weihnachtsabend ganz entspannt mitten unter 8 Leuten in die Stube gelegt. Ihre Handscheu legt sie hoffentlich auch bald ab, es wird schon besser und ihre Geschäfte erledigt sie ganz brav draußen. Die Katzen haben sie sofort begrüßt und sie hat sie freudig angeschnuffelt und geschwänzelt.

Alles in allem haben wir die ideale Ausgangsposition für einen schönen Start in ein gemeinsames Leben.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr mit vielen Erfolgen bei der Vermittlung Eurer Schützlinge.

Herzliche Grüße aus Riesa

Katrin Forker