Jacko

Jacko (ehemals Jack)

Liebe Mitarbeiter des Tierheims,

viele Grüße an alle aus dem neuen Zuhause in Elsnig. Bei meiner Familie fühle ich mich sehr wohl. Ich bekomme viel Zuwendung, bin tagsüber an der frischen Luft und freue mich auf die Spaziergänge. Nachts schlafe ich in der Veranda und benehme mich zivilisiert. Das Fressen und die Leckerli sind spitze. Mein Lieblingsspielzeug ist ein kleiner roter Ball, aber mir ist auch jeder Knüppel recht, der mir in den Weg kommt. Nächste Woche habe ich die erste Trainingsstunde, damit ich die Umgangsformen mit anderen Hunden besser in den Griff bekomme. Meine Menschen haben viel Geduld und sind sehr lieb zu mir.
Seid nicht traurig, aber ich habe beschlossen hier zu bleiben.

Euer Jack( oder Jacko, wie ich jetzt gerufen werde)

Herzliche Grüße auch von Familie Schönfeld