Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Sammy

Sammy

Liebes Tierheim-Team,

seit November 2014 wohnt Hündin Sammy bei uns.

Hier kommt nochmal ein kleiner Gruß! :-)

Sammy hat sich prächtig entwickelt. Sie ist eine liebe, neugierige Hündin, die schon sehr viel dazugelernt hat.

Als wir sie bei euch holten, gab es noch große Bedenken bezüglich der Reiseübelkeit, welche Sammy anfangs plagte.

Doch durch kontinuierliches Üben hat sie diese zum Glück hinter sich gelassen. Wir erlebten im Juni einen wunderschönen

gemeinsamen Urlaub in Norwegen. Sammy hat’s super gefallen. Sowohl bei der Auto- als auch bei der Fahrt mit der Fähre war

sie total entspannt – als hätte sie nie etwas anderes gemacht. :-)

Aber auch zu Hause ist’s schön – hier in der Sächsischen Schweiz hat Sammy bereits viele Hundefreunde gefunden.

Wir freuen uns jeden Tag auf’s Neue über unseren Sonnenschein! :-)

Liebe Grüße,

Nadine Weichenhain und Marlies Forker

P.S.: Ich schaue sehr oft auf eure Internetseite und kann mir denken, dass es sicher an Zeit mangelt. Einige neue

Einträge in der Rubrik “Glückskinder 2015″ wären dennoch super. Hündin Clara z. B. wurde auch dieses Jahr vermittelt und wohnt fast neben uns. :-) Anbei zwei Bilder von Sammy aus Norwegen.