Burry

Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest allen im Tierheim “Wiesengrund” Ostrau wünschen

Burry nebst Frauchen und Kammerherrchen, seit 17. Juni 2014 in Dresden.

Ich kann mich Dank der Dolmetscherdienste von Frau Leutert immer besser mit meiner neuen Familie verständigen, besonders mit meinem Frauchen, die ich als meine Königin verehre und huldige. Aber auch mein Kammerherrchen habe ich schon erzogen, er macht schon was ich will, ich soll aber manchmal machen was er will ?!!?
Die Wunden nach dem großen Angriff zweier Kampfhunde am 6.8.2014 sind nach der OP schnell geheilt, aber auch das Trauma habe ich nur langsam überwunden, mir geht es wieder ganz gut. Zu fremden Leuten soll ich jedoch freundlicher sein, vor allem den Kellner in der Gaststätte nicht an knurren, sonst bringt der vielleicht nichts zu essen.
Die vielen Streichel- und Massageeinheiten könnt ich stundenlang genießen, wandern muss ich aber auch mit gehen. Ich glaub, ich bin so ein richtiges Glückskind 2014 ! Ich habe einige Foto und ein Video in die Telekom-Wolke gestellt, die ihr euch anschauen und auch für die Tierheimwebseite Glückskinder nutzen könnt.

Liebe Grüße Euer Burry nebst Familie
PS.: kann ich im Juni 2015 zu Euch in den Urlaub kommen, meine Leute brauchen mal eine Erholung von mir und wollen eine Schiffsreise machen.