Rocky

Hallo liebes Tierheimteam,

wir möchten uns zum Jahresanfang nach langer Zeit wieder bei euch melden, um von unseren Liebling Rocky, den Ihr uns im November 2012 vemittelt habt, zu berichten. Rocky lebt ein sehr ereignisreiches Leben. So geht er mit uns sehr gern auf Reisen wo er z.B in der Sächsischen Schweiz mühe- und furchtlos felsiges Gelände besteigt oder in Seen schwimmen geht. Beim schwimmen war er zu Anfang noch ein bisschen ängstlich. Jedoch hat er mit der Zeit herrausgefunden, dass er wie andere Hunde auch, schwimmen kann. Rocky ist generell ein sehr gelehriger Vierbeiner. Er kann Menschen sehr gut lesen und findet sehr schnell heraus wie er seinen Zweibeinern gefallen kann. Rocky stößt sehr häufig auf Begeisterung bei den Leuten. Er hat auch schon viele Freunde bei seinen Artgenossen gefunden, mit denen er täglich im Wald nebenan spielt. Spielen ist Rockys große Leidenschaft. Egal ob mit Vier- oder Zweibeinern. Er macht uns rundum glücklich, so dass wir euch gar nicht genug für diesen großen Schatz danken können.
Im Anhang findet ihr ein paar Bilder von unseren Liebling.

Für das Jahr 2015 wünschen wir euch alles Gute.