Marek

Hallo liebes Tierheim-Team,

nun sind es schon bald 14 Tage das Marek (ehem. Berti) die Sächsische Schweiz unsicher macht. Er hat sich super schnell an sein neues Reich gewöhnt. Jeden Tag lernen wir was neues kennen. Ob Auto fahren, Wandern oder Klettern, Marek macht alles mit Freuden mit. “Sitz” und “Platz” klappen schon recht gut und die dumme Stubenreinheit haben wir wohl auch bald geschaft. Es passiert nur noch selten ein kleines Malheur im Badezimmer. Neue Hundefreunde hat Marek auch schon gefunden und freut sich immer über ein ausgelassenes Rumtollen.

Damit ihr den kleinen Mann nicht vergesst, sind ein paar Fotos von Marek auf Entdeckungstour und anschließender Erholungsphase im Anhang. Viel Spaß damit!

Liebe Grüße aus dem Elbsandsteingebirge von Marek und Peggy