Tina

Unsere Tina lässt herzlich grüssen, nur für fotografieren ist sie nicht zu haben.Tina ist ein ängstliches Tier, schon wenn sie gerufen wird, versteckt sie sich erstmal sicherheitshalber.Wenn sie erkennt, es geht um spielen oder fressen ist sie aber sofort zurück. Sie spielt und tobt gern und viel.Ihre Ängstlichkeit bringt sie bestimmt aus der frühen Welpenerfahrung mit.Ansonsten geht es ihr und uns sehr gut.Wir sind froh, so einen reinrassigen Promenadenmischling unser Eigen nennen zu dürfen.
Aber natürlich macht sie genausoviel Unsinn wie andere kleine Hunde,Schuhe anknabbern und wegräumen, Blumenkästen untersuchen und ausräumen………

Vielen Dank für Tina, macht uns glücklich!
Weiterhin viel Erfolg beim Vermitteln

Familie Hypko