Amy

Hallo liebes Team vom Tierheim!

Amy ist ja nun schon einige Zeit bei uns und wir wollten einmal kurz von ihr berichten. Sie ist eine richtig Liebe, sie ist auch ein klein wenig ruhiger geworden. In der Wohnung gab es noch keine größere Schäden. Aus Sorge um den Weihnachtsbaum hatten wir selbst einen gebastelt, aber das wäre gar nicht notwendig gewesen, sie hat ihn in nicht angerührt. Amy ist eine ganz verschmußte Hündin, sie genießt ihre Streicheleinheiten. Neue Dinge lernt sie sehr schnell.

Beim Gassigehen gibt es noch ein paar Probleme, sie bellt erst mal alle Hunde und Katzen von weitem an, wenn wir dann ran sind, ist alles gut.

Ende Januar war sie läufig, das haben wir aber nun überstanden.

Wir gehen mit Amy regelmäßig zum Welpenspielen nach Ebersbach, das ist für sie ganz toll.

Wir sind ganz glücklich mit ihr.

Wir senden ein paar Bilder von Amy, da sieht man, dass sie etwas größer geworden ist.

Liebe Grüße sendet Ihnen Familie Döring