Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Timmy

Timmy ehem. Raiko

Hallo…
Ich wollte bloß liebe Grüße aus Leipzig senden und kurz ein paar Eindrücke von Timmy teilen.

Er ist so ein klasse Hund! Anfangs ( ja auch bei euch ) noch wahnsinnig ruhig und ab und an ängstlich,aber das hat sich schneller gelegt als gedacht :-)

Er ist unglaublich schlau,lernt viel und schnell ( weiß das aber auch zu nutzen ). Zur Zeit besuchen wir mit ihm die Hundeschule -naja aller Anfang ist schwer :-D – aber es macht echt Spaß ihm etwas beizubringen… Er ist ein festes Familienmitglied geworden ( für alle ) und keiner möchte ihn mehr missen.

Ich habe noch ein paar Bilder angehangen.
Vielen Dank nochmal für die Vermittlung dieses wundervollen Hundes.