Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Lucky

Lucky

Hallo liebes Tierheim-Team,

nachdem ich ja nun schon ein paar Tage ein neues Zuhause habe, wollte ich euch nur mal schnell “Danke” sagen, weil ich mich so freue.
Herrchen und Frauchen sind sehr, sehr lieb zu mir. Frauchen hat wohl die Aufgabe übernommen, mir noch einige Dinge beizubringen. Ich ziehe nicht mehr so sehr beim Gassi-Gehen und habe gemerkt, dass es feine Sachen gibt, wenn ich mich anstrenge. Herrchen ist mein Schmusebär und tobt auch mal mit mir herum.

Ich habe 2 Körbchen, weil wir ja 2 Etagen haben….also viiieel Platz. Abends passe ich oben auf, dass die beiden auch gut schlafen und tagsüber bin ich unten…..da ist nämlich auch die Küche!!!!!

Ich schicke euch einfach mal ein paar Bilder, bevor ich hier soviel erzähle.

Macht es gut, dicken Hundeschmatz an alle und wir sehen uns ja nächste Woche beim Doc,

eure Lucky

PS: Lucky ist einfach ein Schatz!!!