Elli

Liebe Tierheimmitarbeiter!
Elly hat sich in der 1. Woche sehr gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen zutraulichen,niedlichen und total verschmusten jungen Hund von euch bekommen durfte. Und ich denke, dass auch sie zufrieden ist mit mir.
Schon die Fahrt vom Tierheim nach Hause verlief sehr gut und ruhig . Wir gehen ganz viel spazieren und wir kuscheln ganz viel . Sie freut sich über jeden Mensch der ohne aber auch mit Hund uns entgegen kommt . Sie kommt super mit unserer Katze und meinem Pferd klar. Auch mit dem Pferd und ihr waren wir schon gemeinsam schöne Runden spazieren. Sie springt in jede Pfütze rein und spielt darin . Ich bin so froh die kleine Elly an meiner Seite zu haben !

Mein Dank an alle Tierheimmitarbeiter für ihre wertvolle Arbeit!
Viele Grüße und alles Gute!
Emilie

(Ihr dürft das gerne bei euren Glückskindern veröffentlichen )