Charly

Schulterhöhe: ca. 40 cm
Geschlecht: männlich, geimpft und gechipt
geboren: Februar 2020
Charly haben wir aus einem befreundeten Tierheim übernommen, welches jetzt leider schließen musste.
Charly – jung, dynamisch, agil und verschmust. Vermutlich steckt in ihm ein kleiner Jagdterrier. Er ist sehr menschenbezogen und mag gegrault zu werden. Dennoch braucht er eine klare und konsequente Führung, denn beim Spiel überkommt ihn manchmal der Übermut. Sobald wir ihn besser kennenlernen, erzählen wir mehr über ihn.
Möchten Sie Charly kennenlernen? Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns.
UPDATE 26.09.2024:
Nach Rücksprache mit dem ehemaligen Tierheim haben wir erfahren, das auch Charly ausgesetzt wurde. Er wurde an einem Baumarkt angebunden und sich selbst überlassen. Wir sind verzweifelt und fassungslos, wie man einem Tier so etwas antun kann. Er lebte bereits ein viertel Jahr in dem Tierheim. Nun hoffen wir, das Charly eine neue Chance auf eine bessere Zukunft und bessere Menschen bekommt.