Blacky

Rasse: Harzer Fuchs
Geschlecht: männlich, geimpft, gechipt
geboren: 01.10.2021
Nun ist es endlich soweit und ein neues Leben kann nun auch für Blacky beginnen. Blacky wurde zusammen mit dem Hund Fuchs sichergestellt, ist nun aber zur Vermittlung freigegeben.
Blacky – er macht seiner Rasse alle Ehren. Er apportiert gern alles und freut sich über die Gesellschaft unserer Pfleger. Manchen Fremden gegenüber ist er anfänglich misstrauisch. Mit einer gewissen Feinfühligkeit und Konsequenz gewinnt man das Vertrauen schnell. Er ist sehr agil und braucht auf jeden Fall eine Aufgabe. Nicht nur körperliche Auslastung, sondern auch geistige Beschäftigung sind notwendig. Für Blacky wünschen wir eine rasseerfahrene Familie. Blacky möchten wir nur als Einzelhund vermitteln, da Futterneid gegenüber seinen Artgenossen schon ausgeprägt ist.
Möchten Sie Blacky kennenlernen? Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns.