Romeo

Rasse: Mischling (21,0 kg)
Schulterhöhe: 42 cm
Geschlecht: männlich, geimpft, gechipt, kastriert
Mittelmeertest: ja
geboren: 21.06.2022
Romeo – ein junger Rüde, der Zeit braucht. Zeit um sich an Menschen zu gewöhnen, Zeit um Vertrauen aufzubauen und Zeit, um endlich zur Ruhe zu finden. Kurzzeitig genießt er auch die Gesellschaft von seinen Artgenossen (vor allem von Hündinnen). Am liebsten ist er jedoch für sich allein. An der Leine läuft er meistens ganz gut, lässt dann aber auch gern wieder einfach fallen. Er braucht Menschen, die sehr feinfühlig und dennoch konsequent sind.
Sind vielleicht genau Sie die richtige Familie, die ihm die nötige Ruhe und Vertrauen schenken kann. Kleine Kinder und andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Auch könnte das Großstadtleben für Romeo zu viel Stress bedeuten.
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Romeo kennenlernen?
Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns.