Kater Loki

Loki

Liebes Tierheim-Team,

Im März haben wir Loki aus Ihrem Tierheim adoptiert. So haben wir den schwarzen Kater mit weißem Latz getauft.
Nach etwas Eingewöhnungszeit hat er sich bei uns sehr gut eingewöhnt und versteht sich sehr gut mit unserem bereits vorhanden Kater sehr gut. Am Anfang hatte er sehr lang Durchfall, nach Futterwechsel hat sich dies aber gelegt und vermutlich auch durch die vergangene Zeit hat sich der anfängliche Stress gut gelegt. Auch Tierarztbesuche haben wir sehr gut gemeistert. Wir sind sehr zufrieden mit Lokis Adoption und haben den Eindruck, ihm gefällt es bei uns gut und er genießt auch die Zeit auf dem Balkon sehr. Er ist sehr verschmust, und anhänglich, ein bisschen abgenommen hat er auch (er war ja etwas pummelig am Anfang), spielt sehr gern mit uns und auch allein oder mit Kurt, auch mit Katzenklo und co ist alles super.

Da wir dachten, Sie bekommen ja vielleicht eher selten mit, wie die Adoption von Tieren so gelaufen ist und wir Ihnen gern zurück melden wollten, dass alles super gelaufen ist, schreibe ich Ihnen diese Mail.
Im Anhang befinden sich zwei Bilder von Loki und seinem neuen Kumpel Kurt. Tägliches Kuscheln in der heiß geliebten Pappkiste ist seit Wochen ein Muss für die Beiden.

Ganz liebe Grüße,
Aimée