Anka

Liebes Tierheim.
Heute muß ich mich doch mal melden. Mir – Anka – geht es prima in meinem neuen zu Hause. Ich habe neue Katzen Freunde gefunden mit den ich sehr gerne spiele. Manchmal muß mein Frauchen auch mal schimpfen, weil ich zu weit gehe, wenn ich mit den Katzen spiele. Mit der Stubenreinheit klappt es ganz gut. Ich vergesse mich manchmal wenn ich draußen bin. Da kann es schon mal sein, dass ich in die Wohnung kacke. Es ist eben draußen alles so interessant. Aber mein Frauchen ist mir nicht böse. Mir geht es prima. Im Garten buddle ich sehr gern und ärgere ich mich mit den Ameisen rum. Mein Frauchen gibt mich nicht wieder her und mir geht es prima. Ich grüße das ganze Tierheim und mein Frauchen grüßt auch ganz lieb.
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)