Blondi

Blondi (vermittelt)

Blondi
Rasse: amerikanische Bulldogge
Geschlecht: weiblich, geimpft, gechipt, kastriert
geboren: 01.04.2016
Nun ist es endlich soweit, das wir Ihnen unsere Blondi vorstellen können. Sie wurde von uns geimpft und kastriert. All das hat sie gut überstanden und nun suchen wir für sie hunde- und rasseerfahrene Menschen, die ihr ein neues Zuhause schenken möchten. Ihr Leben war bisher nicht schön. Deshalb wünschen wir uns für sie, das sie nach 8 Lebensjahren endlich glücklich werden kann.
Blondi ist ein kleines Kraftpaket, welches total verkuschelt ist. Sie spielt sehr gern, was sie auch im Video sehen können. Ausgedehnte Spaziergänge mag sie besonders. Allerdings kann sie bei Begegnungen mit anderen Hunden ziemlich an der Leine ziehen. Mit 38 kg sollte Man(n) oder Frau standhaft sein. Für eine Familie mit kleinen Kindern und im Haushalt lebende Katzen ist Blondi nicht geeignet.
Möchten Sie Blondi kennenlernen? Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns.