Anne

Anne hatte ein Märtyrium hinter sich. Bei einem dubiosen Züchter im Badezimmer gehalten, von einem Hundefreund gerettet und bei einer Familie untergebracht und dann ins Tierheim gebracht. Für eine 8 Monate alte Hündin kein guter Start ins Leben. und dennoch war es ihr Glück.
Sie kam total abgemagert zu uns und kannte keinerlei Erziehung. Ungestüm und ein bisschen pöpelhaft – so haben die Tierpfleger Anne kennengelernt.
Und trotzdem konnte Anne vermittelt werden. Und sie hat eine ganz tolle Wandlung hinter sich. Sie läuft vorbildlich am Fahrrad, ist ein Kuschelhund geworden und nun ein vollwertiges Familienmitglied. Was für ein HappyEnd für Anne.