Hugo

Liebes Tierheim- Team,

Hugo lebt nun seit 2 Wochen bei uns und es fühlt sich so an, als gehöre er schon immer dazu. Er fühlt sich sehr wohl, war die ersten Tage wie unser “gelber” Schatten, inzwischen bleibt er aber ganz entspannt liegen, wenn jemand das Zimmer oder auch das Haus verlässt. Er ist extrem verschmust und genießt seine Streichel- und Spieleinheiten, vorallem mit den Kindern. Selbst mit unseren Hofkatzen ist Hugo von Anfang an gut verträglich, so dass wir auch hier nicht groß intervenieren mussten. Hugo ist wirklich der perfekte Familienhund! Woran wir allerdings noch ein bisschen arbeiten müssen ist das an der Leine ziehen, wenn uns andere Hunde entgegen kommen, aber auch da ist er über Leckerli oder andere Ablenkung gut zu händeln.
Wir sind sehr dankbar, dass Hugo in unser Leben getreten ist.

Anmerkung von den Kindern- Hugo schnarcht lauter als der Papa.

Mit lieben Grüßen, Fam. Schubert

Mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung.