Nala (ehem. Clara)

Hallo liebes Tierheim-Team,

hier ist eure Nala (ehemals Clara). Bei meinen neuen Eltern geht es mir super, obwohl ich erst wenige Tage hier bin! In die Wohnung habe ich mich schon klasse eingelebt und viele tolle Lieblingsplätze zum schlafen und ausruhen gefunden. Mama und Papa haben mir auch viele schöne Spielzeuge besorgt, aber am liebsten mag ich meine Eule, weil ich die rumschleudern und auf ihr kauen kann.
Draußen laufe ich schon prima an der Leine, nur Radfahrer:innen, Kinder oder viele Menschen machen mich noch etwas unsicher. Dafür ist der Fahrstuhl gar kein Problem für mich und ich erspare Mama und Papa deshalb ganz viele Treppen.
Ich bin eine ganz Liebe und kann sogar schon Sitz – in der Wohnung hole ich auch den Ball und bringe ihn meinen Eltern zurück. Leider bin ich noch nicht stubenrein, weil ich mich draußen noch nicht sicher genug fühle, aber ich arbeite ganz fleißig daran.
Übernächste Woche kann ich das erste Mal mit Mama auf Arbeit gehen und darauf freue ich mich schon, weil ich dort andere Hunde und Menschen kennenlerne.
Ich schicke euch auch ein paar Fotos mit, damit ihr sehen könnt, wie toll es mir hier geht. Ich hab Mama und Papa jetzt schon ganz doll lieb und halte sie auf Trapp.

von eurer Nala und meinen Eltern

(Darf gerne veröffentlicht werden)