Jacky Blue

Liebes Tierheim Team,

Die ersten 4 Wochen mit dem kleinen Jacky Blue an meiner Seite sind vergangen und ich wollte euch mal ein kleines Update schicken:

Jacky Blue hat sich bis jetzt sehr gut entwickelt, er wächst und gedeiht und ist wahnsinnig verspielt! Sein Name gefällt ihm anscheinend sehr gut, besser als „Welpe 107“.
Dass das Häufchen nach draußen gehört hat er recht schnell gelernt, nur mit dem kleinen Geschäft gibt es hin und wieder noch einen Ausrutscher. Jacky läuft sehr gut an der Leine und wenn wir auf der großen Gassirunde unterwegs sind läuft er auch frei herum und tobt gerne mit seiner Freundin Bella, ebenfalls ein Glückskind von euch.
Jacky fühlt sich hier sehr wohl und weiß genau wem er vertrauen kann. Im Kontakt mit anderen Hunden ist er manchmal noch eher zurückhaltend und möchte sich lieber alles erstmal mit etwas Abstand anschauen bevor er dann auch auf Schnupperkurs geht. Andererseits taut er dann im Rudel so richtig auf und möchte am liebsten alle zum Spielen animieren.

Alles in allem sind wir sehr froh das wir uns gefunden haben und wollen uns herzlich bei euch bedanken!

Anbei bekommt ihr noch ein paar Bilder die ihr gerne veröffentlichen dürft.

Liebe Grüße von Jessica und Jacky