Cloud

Hallo liebes Team,

wir wollten ein kleines erstes Zeichen von unserem adoptierten Kater Cloud schicken.
Er hat die ersten Tage der Ankunft bei uns viel besser gemeistert als wir gedacht hatten.. Er hat sofort sein Katzenklo ausfindig gemacht, isst und trinkt gut.
Er ist natürlich schüchtern zu Anfang gewesen, doch es fällt ihm leicht schnell aufzutauen, bestimmt weil er ein noch junger, verspielter Kater ist voller Energie.
Und es ist wundervoll zu sehen wie er immer mal von sich aus zu unseren 2 Hunden auf Stippvisite geht… Ständig gibt’s Fortschritte, ich glaube noch 2 Wochen und er ist hier der Boss..
Sein Wasser teilt er auch am liebsten mit den Hunden… Wir haben ihm ein eigenes neben seinem Futter platziert,..aber nein er schleicht sich lieber regelmäßig zu dem gemeinschaftlichen Wassernapf im Flur.. Zuckersüß..
Cloud liebt die Streicheleinheiten und Nähe zu uns, oft schnurrt er schon wenn wir nur in seiner Nähe sind.. Er schnurrt wenn wir seine Toilette säubern, es Essen gibt..
Ich glaube er genießt es wieder ein Zuhause zu haben..
Wir haben ihm auch Spielsachen besorgt, aber am liebsten spielt er mit meinen Haargummis und einem Karton..
Es ist einfach schön wie einem so ein kleines Tier zeigt, dass es nicht etlichen Schnickschnack braucht, sondern nur ein sicheres Plätzchen, viel Liebe und Geduld.
Ich glaube er freut sich auch wenn er in ein paar Wochen endlich nach draußen kann.. Denn er sitzt sehr oft am Fenster.. kommt mit den Hunden zur Tür wenn sie in den Garten dürfen.. Wir sind gespannt wie ihm das dann gefällt..

Danke für eure wichtige Arbeit, liebe Pflege und das ihr uns zusammen gebracht habt.

Viele liebe Grüße

Denny und Christin