Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Eddie

Eddie

Hallo zusammen, danke nochmal für das liebevolle Kümmern um den kleinen Eddie.
Er ist bei euch aufgeblüht…und hat wohl mal grünes Gras unter den Pfötchen gespürt.
Er war ganz brav in seiner Box…natürlich beim 3 x maligen Pippi machen musste ich aufpassen , dass er nicht ausbüxt. Hat nicht gefiept…noch gewuselt.
Keine Angst vor Peter gehabt und gleich einen Schmatzer gegeben.
Getrunken und gefuttert daheim…und unterwegs ein Kaninchenohr geknatscht. Nach Ankunft, ausladen und Verpflegung fassen, danach Riesenspaziergang. Vorm schlafengehen um 23 h nochmal beides gemacht. Er ging unaufgefordert auf die Couch, dürfte er später sowieso und hat sich nicht in sein neuen Bettchen sondern gleich auf Mippy Lieblingsplatz auf der Couch und später in ihr Bettchen gelegt. Das ist wie ne Wiedergeburt.
In der Wohnung ist er aufgeweckt aber keine Nervensäge…kläfft und fiebt nicht…natürlich schlief er bei uns im Bett…Flöhe haben wir nicht gefunden.
Heute kommt er unter die Bürste und morgen vielleicht ne Dusche, da ich ihm mein Bett nicht verwehren will.
2, 5 h Spaziergang war schön, aber wir müssen ja noch üben wer bestimmt, wie schnell es geht.
Zu hause ist er tatsächlich gehorsam…unglaublich lieb. Heute nacht in den Kniekehlen bei mir angekuschelt und heute morgen ist er auf mich drauf gekrabbelt…so wie nur ein Welpe sich bewegt.
Wir sind im 7ten Himmel.
Alles Liebe für euch, Eddie , Susane und Peter
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)