Lilly

Hallo ihr da,

hier ist Lilly bzw. mein Besitzer. Ich hatte schonmal eine Mail geschrieben, aber vielleicht habt ihr die nicht bekommen. Deswegen schreibe ich euch nochmal und hoffe auch bald bei den Glückskindern dabei sein zu können und von euch zu hören.

Mir geht es super gut. Ich habe mich gut in meinem neuen Zuhause eingelebt. Meinen Käfig mag ich sehr. Dort schlafe ich und kann mich auch zurück ziehen, wann immer ich will. Spielzeug liebe ich überalles. Manches habe ich aber auch schnell kaputt gemacht.
In der Woche, besuche ich einen Kindergarten. Dort spiele ich sehr gern mit anderen Hunden und lerne jeden Tag etwas neues. Ob der andere Hund groß oder klein ist, ist egal jeder soll mit mir spielen. Wo ich gerade über lernen schreibe, ich gehe alle 14 Tage in die Hundeschule. Dort gefällt es mir richtig gut. Ich lerne schnell und viel. Sitz, Platz, bleib und nein kann ich schon recht gut. Verbesserungen gehen aber noch, hat mein Besitzer gesagt. Komm lerne ich gerade. An der Leine laufe ich eigentlich schon gut, außer ich habe mal meine 5 Minuten.

Auch der Tierarzt hat gesagt, dass ich gesund bin. Ein bißchen habe ich auch zugenommen, weil ich auch schon echt groß geworden bin. Ab und zu verliere ich auch mal einen Zahn, weil ich bald erwachsen werden möchte. Wenn ich dann erwachsen bin, möchte ich mit meinem Besitzer zusammen arbeiten gehen. Deswegen mache ich noch eine Ausbildung zum Therapiehund.

Wenn es euch nicht stört, würde ich euch gern mal besuchen kommen.

In den Anlagen habe ich euch auch noch ein paar Bilder beigefügt.

Lilly und Besitzer