Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Nala

Nala

Hallo liebes Team vom Tierheim Ostrau.

Am Montag bin ich bei meiner Familie eingezogen, und gut angekommen .Jeder von ihnen (dazu gehören Herrchen und Frauchen und 3 kinder) geben mir ganz viel Aufmerksamkeit, sodass ich mich schnell eingewöhnt habe .
Ich höre auf den Namen Nala .
Meine Familie ist sehr lieb . Am liebsten störe ich alle beim Socken anziehen, und versuche jede Socke mit in mein Körbchen zu nehmen . Immer mehr lerne ich dazu . Ich höre auf meinen Namen, und geh ins Körbchen.
Aber am liebsten gehe ich wenn alle auf dem Sofa sitzen,auf das Sofa und genieße die Streicheleinheiten .Von Tag zu Tag klappt es besser an der Leine zulaufen, am besten wenn es eine Belohnung gibt.
Stubenrein bin ich auch.

(MIT FREUNDLICHER GENEHMIGUNG ZUR VERÖFFENTLICHUNG)

Bleibt alle Gesund und macht weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Nala und ihre Familie