Lotte

Liebes Tierheimteam,

2019 kamen wir ins Tierheim Ostrau und unsere Lotte suchte sich uns als ihre Menschen aus. Da war sie noch ein Welpe.
Lotte hatte eine gute Spürnase – sie passt zu uns und scheinbar…… passen wir auch zu ihr.
Lotte liebt es (mit ihren Menschen) zu faulenzen und sich das Fell in der Sonne wärmen zu lassen.
Aber sie ist auch sehr sportlich. Sie rennt schnell wie ein Jagdhund und kann sehr hohe Hindernisse direkt aus dem Stand überspringen.
Im Garten gibt’s immer etwas zu erkunden und zu beschnuppern.
Auf dem Feld hinterm Haus buddelt Lotte allzu gerne große Löcher um Feldmäuse zu erwischen. Ist ihr bis jetzt noch nicht gelungen. Aber das Feld ist ja groß.
Lotte ist unser allseits geliebtes Familienmitglied, wir sind glücklich sie bei uns haben zu dürfen und möchten Lotte nicht mehr missen. Lotte ist ein wirklich toller Familienhund .
Wir haben soviel Spaß mit ihr. Lotte ist unser 1. Familienhund. Es war für uns unvorstellbar wieviel Freude und Liebe dieses Tier in unser Haus bringen wird.
So eine treue Seele und hat ab und zu den Schalk im Nacken.
Nach wie vor mag unsere Lotte es absolut nicht mit dem Auto zu fahren. Dies war ihr vom 1. Tag an ein Graus.
Glücklicherweise leben wir auf dem Dorf und haben hier ne Menge Auslauf, sodass es nur in den seltensten Fällen nötig ist gemeinsam mit dem Auto zu fahren ( zum Tierarzt o.ä.).
Also – einen lieben Dank für unsere Lotte auf diesem Wege.

Susanne Straub &
Ronny Schäfer mit Lotte* und Familie

P.s. Die Bilder dürfen veröffentlicht werden.