Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Cira

Cira

Hallo guten Abend ihr Lieben,

hier ist eure kleine Cira ich wollte euch mal auf den Neusten stand halten.
Mir geht es bei meinen neuen Besitzern sehr gut ich fühle mich auch sehr wohl, die erste Nacht durfte ich mit im Bett schlafen und kuscheln und nun schlafe ich neben dem Bett in meinen eigenen Hundbett.
Alles 2 bis 3 Stunden gehen wir raus und über den Mittag sind wir jetzt immer eine Stunde draußen gewesen und ich konnte mich auf der Wiese schön austoben habe da auch schon eine Freundin gefunden die mit mir spielt.
Auch mein Geschäft groß wie klein mache ich großteils schon draußen auch wenn mir ab und zu es doch noch drin passiert aber ich denke das schaffe ich noch Stubenrein zu werden.

Ich schick euch ein paar Bilder von mir mit
Eure Cira