Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Benie

Benie

Hallo ihr lieben,

Ich heiße jetzt Benie und wollte euch mal erzählen wie es mir jetzt so geht.

In meinem neuen zu Hause sind 4 Kinder wie ihr wisst und alle haben mich ganz doll lieb, wir können nicht mehr ohne einander. Am besten find ich Sonntagfrüh. Da gehe ich mit meiner besten Freundin Saskia in die Hundeschule, wo tolle Hunde mit ihren Besitzern auf uns warten.

Zu Hause habe ich ganz viel Platz und kann den ganzen Tag tun was ich möchte. Am liebsten liege ich einfach nur unter dem Baum.
Wenn meine lieben dann rauskommen, ist erst mal knuddeln angesagt und ich darf überall dabei sein.
Wir haben auch Katzen, am besten ist der kleine Kater Peter.
Schnell noch ein paar Bilder von zu Hause.
Im Moment sind wir in Urlaub das ist voll schön. Wir sind den ganzen Tag zusammen draußen.
Wir kommen euch bald besuchen, da sagen wir Sven Bescheid.
So das war es erstmal von mir viele liebe Grüße und bis später.
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)