Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Jack

Jack

Hallo liebes Tierheim-Team,

endlich kommt unser Glückskinder-Beitrag zu Jack. Der darf gerne zusammen mit den Fotos veröffentlicht werden :)

Der kleine Rollkeks Jack hat sich wirklich super eingelebt. Das neue Heim und uns an zu nehmen fiel ihm gar nicht schwer, zusammen mit den Regeln die es zu hier gibt (obwohl er da gerne mal nach Schlüpflöchern sucht). Mit der lauten Stadt hat er noch so seine Probleme.. es sind aber auch viele Leute, Familien und Hunde unterwegs. Wir sind ganz fleißig dabei ihm zu zeigen, dass er nicht immer die Kontrolle übernehmen muss und diese auch ganz beruhigt Herrchen und Frauchen überlassen kann. Jeden Tag trainieren wir und er macht jetzt schon so große Fortschritte (Leinenführigkeit, Aufmerksamkeit, auf Decke bleiben) und immer mal fahren wir seine Hundefreundin Pippa besuchen, wo er sich auf einem großen Bauernhof austoben kann.
Jeder der Jack kennen lernt, schließt ihn sofort ins Herz und wir freuen uns immer wieder so sehr ihn in unserer Familie zu haben.

Ganz liebe Grüße von Cornell Wilisch, Matthias Hurtig und Jack